14.03.2019
EVP-Spitzenkandidat Manfred Weber kommt in die Region Stuttgart
Treffpunkt:
Kultur- und Kongresszentrum "K"
Stuttgarter Straße 65
70806 Kornwestheim

Am 26. Mai sind Europawahlen. Angesichts von Brexit und des Erstarkens der nationalistischen, spalterischen und europafeindlichen Kräfte geht es darum, ob die Populisten und Spalter die Oberhand bekommen oder ob das großartige Friedensprojekt Europa weitergeht.

Die CDU will ein starkes Europa, das seine Interessen wahrt und seine internationale Verantwortung wahrnimmt. Wir wissen: Deutschland geht es auf Dauer nur gut, wenn es Europa gut geht. Es kommt es mehr denn je darauf an, die europafreundlichen Kräfte zu mobilisieren, zur Wahl zu gehen, es kommt auf jeden von uns an!

Mit Manfred Weber aus Bayern hat die EVP einen hervorragenden Spitzenkandidaten für ganz Europa gekürt. Er ist derzeit im Wahlkampf in ganz Europa unterwegs. Wir können uns sehr freuen, dass Manfred Weber zu uns in die Region Stuttgart kommen wird.

Die Veranstaltung findet statt am

Donnerstag, 14. März 2019, 20:00 Uhr
im Kultur- und Kongresszentrum „K“, Stuttgarter Straße 65 in Kornwestheim.

Neben Manfred Weber werden unsere nordwürttembergischen Europaabgeordneten Rainer Wieland und Dr. Inge Gräßle wie auch unser Landesvorsitzender Minister Thomas Strobl sprechen.

Geben Sie die Einladung gerne auch an Freunde und Bekannte weiter.