CDU Bezirksverband Nordwürttemberg
Besuchen Sie uns auf http://www.cdu-nordwuerttemberg.de

DRUCK STARTEN


Neuigkeiten
04.12.2020
Für alle Fragen rund um Corona stand Minister Jens Spahn MdB Rede und Antwort.
In einem exklusiven Angebot an die Mitglieder der CDU Nordwürttemberg haben sich die Mitglieder der CDU Nordwürttemberg mit Bundesgesundheitsminister Jens Spahn MdB über die aktuellen Herausforderungen der Corona-Krise ausgetauscht.
weiter

10.10.2020
Günther Oettinger zum Ehrenvorsitzenden gewählt
Neben den Delegiertenwahlen zum Landes- und Bundesparteitag wurde auch das 75-jährige Bestehen gefeiert.
Zusatzinfos weiter

15.08.2020
Auch während des traditionellen Ferienmonats August setzte der Bezirksverband der CDU Nordwürttemberg seine politische Arbeit fort.
 
weiter

04.08.2020
Erstmals seit dem Ausbruch der Corona-Pandemie tagte mit dem Bezirksfachausschuss Agrarpolitik ein spezifisch inhaltliches Gremium der CDU Nordwürttemberg wieder in Präsenz. 
weiter

29.04.2020
Der Ausbruch der Corona-Pandemie hat auch den Bezirksverband vor unerwartete Probleme gestellt.
Eines davon, die weitere Arbeit des Verbandes, konnte durch die erste digitale Vorstandssitzung des Bezirksverbandes der CDU Nordwürttemberg gelöst werden.
weiter

11.04.2020
mit Johannes Schmalzl, IHK-Hauptgeschäftsführer
Zusammen mit dem Hauptgeschäftsführer der IHK Region Stuttgart, Johannes Schmalzl, beantwortete der Bezirksvorsitzende Steffen Bilger MdB die Fragen der Mitglieder und Interessierten bezüglich der aktuellen Corona-Pandemie. 
weiter

26.02.2020
Der größte politische Aschermittwoch der CDU in Deutschland fand wieder einmal in Fellbach statt.
Traditionell hat der Bezirksverband zusammen mit dem Landesverband und der CDU-Rems-Murr in die Stadtkelter eingeladen, die zu diesem Anlass mit über 1500 Gästen wieder bis zum letzten Platz besetzt war. 
weiter

04.12.2019
Nur wenige Tage nach dem Beginn des neuen Jahres nimmt auch der Bezirksverband seine inhaltliche Arbeit wieder auf. 
weiter

22.11.2019
Mit seinen 50 Delegierten war der Bezirksverband der CDU Nordwürttemberg auf dem CDU-Bundesparteitag wieder mit einer starken Delegation vertreten. 
weiter

01.11.2019
Wenige Tage nach der Neuwahl des Bezirksvorstandes der CDU Nordwürttemberg traf sich das Gremium erstmals zur traditionellen Klausurtagung. In diesem Jahr führte die Tagung über die Landesgrenze hinaus, ins französische Straßburg. 
weiter