CDU Bezirksverband Nordwürttemberg
Besuchen Sie uns auf http://www.cdu-nordwuerttemberg.de

15.10.2018
Bezirksparteitag der CDU Nordwürttemberg
"Zukunft des Landes ohne ideologische Scheuklappen gestalten"

Die CDU Nordwürttemberg hat sich bei ihrem Bezirksparteitag am Samstag, 13. Oktober in Tauberbischofsheim von jeglicher Zusammenarbeit mit AfD und Linkspartei distanziert. Die Generalsekretärin der CDU Deutschlands, Annegret Kramp-Karrenbauer, erteilte in ihrer Rede einer solchen Zusammenarbeit ebenso eine Absage wie auch die Delegierten, die mit großer Mehrheit einen entsprechenden Antrag verabschiedeten.

19.09.2018
Herzliche Einladung zum 51. Bezirksparteitag der CDU Nordwürttemberg!

Am Samstag den 13. Oktober um 10 Uhr findet der Bezirksparteitag in der Emil-Beck-Halle in Pestalozziallee 12, 97941 Tauberbischofsheim statt.

Zum Verzicht auf eine weitere Amtszeit von EU-Kommissar Günther H. Oettinger:

Bezirksvorsitzender Parl. StS. Steffen Bilger MdB: Wir bedauern den Entschluss, respektieren ihn aber der Bezirksverband Nordwürttemberg der CDU bedauert die Entscheidung von Günter H. Oettinger, sich nicht erneut um das Amt eines EU Kommissars zu bemühen.

27.06.2018
Bezirksdelegiertentag der Frauen Union
"Unsere Hoffnungen für Europa"

Die Frauen Union von Nordwürttemberg stimmt sich auf ihrem Bezirksdelegiertentag auf die Europa- und die Kommunalwahl 2019 ein. Am 14. Juli treffen sich die engagierten CDU-Frauen unter dem Motto "Unsere Hoffnungen für Europa" in Kirchheim/Teck.

30.05.2018
Hat der Verbrennungsmotor noch eine Zukunft?
Fachkongress am 15. Juni in Waiblingen

Hat der Verbrennungsmotor noch eine Zukunft? Und wie sieht es vor diesem Hintergrund mit unserer Wirtschaftskraft, unseren Arbeitsplätzen und vor allem mit Fahrverboten aus? Das will die CDU Nordwürttemberg am 15. Juni bei einem Fachkongress in Waiblingen diskutieren.