Neuigkeiten
21.05.2021
Am Samstag ist es soweit. Bei der Bezirksvertreterversammlung wählen wir die Kandidaten des Bezirksverbands für die Landesliste zur Wahl des 20. Deutschen Bundestags.
Zusatzinfos weiter

12.05.2021
Im Dialog mit unserer stellvertretenden Bundesvorsitzenden und Bundesministerin für Ernährung und Landwirtschaft.
weiter

10.05.2021
Die neue grün-schwarze Regierungsmannschaft besteht aus vielen erfolgreichen Nordwürttembergern.
weiter

20.02.2021
Habt Ihr heute schon Eure Mails gecheckt? Falls nein, dann schaut mal rein! Alle CDU-Mitglieder, von denen wir eine E-Mail-Adresse in unserer Mitgliederdatenbank haben, sind zum digitalen Austausch mit unserer Spitzenkandidatin und Ministerin für Kultus, Jugend und Sport Dr. Susanne Eisenmann eingeladen worden.
weiter

16.01.2021
Die Delegierten der CDU Deutschlands haben entschieden. Dem neuen Vorsitzenden der CDU Armin Laschet wünschen wir alles Gute und Gottes Segen für seine neue Aufgabe!
weiter

04.12.2020
Für alle Fragen rund um Corona stand Minister Jens Spahn MdB Rede und Antwort.
In einem exklusiven Angebot an die Mitglieder der CDU Nordwürttemberg haben sich die Mitglieder der CDU Nordwürttemberg mit Bundesgesundheitsminister Jens Spahn MdB über die aktuellen Herausforderungen der Corona-Krise ausgetauscht.
weiter

10.10.2020
Günther Oettinger zum Ehrenvorsitzenden gewählt
Neben den Delegiertenwahlen zum Landes- und Bundesparteitag wurde auch das 75-jährige Bestehen gefeiert.
Zusatzinfos weiter

15.08.2020
Auch während des traditionellen Ferienmonats August setzte der Bezirksverband der CDU Nordwürttemberg seine politische Arbeit fort.
 
weiter

04.08.2020
Erstmals seit dem Ausbruch der Corona-Pandemie tagte mit dem Bezirksfachausschuss Agrarpolitik ein spezifisch inhaltliches Gremium der CDU Nordwürttemberg wieder in Präsenz. 
weiter

29.04.2020
Der Ausbruch der Corona-Pandemie hat auch den Bezirksverband vor unerwartete Probleme gestellt.
Eines davon, die weitere Arbeit des Verbandes, konnte durch die erste digitale Vorstandssitzung des Bezirksverbandes der CDU Nordwürttemberg gelöst werden.
weiter