MIT

Mittelstands- und Wirtschafts- vereinigung der CDU/CSU (MIT) BV Nordwürttemberg

Sehr geehrte Internet-Besucher,

Mittelstand schafft Vertrauen und Zukunft! Mehr Raum für Leistung und Risikobereitschaft, für Verantwortung und Fleiß! Mehr Freiheit und weniger Staat für alle Bürger!

Die MIT Nordwürttemberg steht für eine moderne und innovative Mittelstandspolitik.
Sie lebt vom vielfältigen beruflichen und ehrenamtlichen Engagement ihrer über 1.400 Mitglieder.

Bei uns ist der Mittelstand aktiv. Selbständige, Freiberufler, Landwirte und leitende Angestellte aus Wirtschaft und Verwaltung haben sich unter dem Dach des Landesverbandes Baden-Württemberg in Bezirks- und Kreisverbänden organisiert.

Durch unsere Arbeit wollen wir erreichen, dass der Mittelstand optimale Rahmenbedingungen für sein wirtschaftliches und unternehmerisches Handeln vorfindet. Unsere Mitglieder gestalten im europäischen Parlament, im Deutschen Bundestag, im Landtag von Baden-Württemberg, dem Regionalparlament der Region Stuttgart sowie den Kreis- und Gemeindeparlamenten eine praxisbezogene Wirtschaftspolitik.

Wir laden Sie ein, werden Sie Mitglied in einer großen und starken Gemeinschaft. Der Mittelstand ist das Rückgrat der deutschen Wirtschaft. Wir müssen unsere Interessen stärker bündeln.

Für Rückfragen stehen wir Ihnen unter folgenden Kontaktdaten gerne zur Verfügung.

Bezirksvorsitzender (weitere Kontaktdaten erhalten Sie über die Bezirksgeschäftsstelle)

Ulrich Bauer
angora-moden@t-online.de